s08.png

 al                     logo v

Herzlich willkommen bei animal learn TV,

einem Kanal von Hundebegeisterten für Hundebegeisterte! 

 

Wir wollen rund um den Hund berichten und uns dabei ganz bewusst von Sendungen abheben, in denen der vermeintliche Unterhaltungswert von Fernsehkonsumenten im Vordergrund steht und nicht wirklich auf die Bedürfnisse von Hunden eingegangen wird.

 

Zusätzlich wollen wir auch nicht den Eindruck erwecken, als wäre jedes x-beliebige (Problem)Verhalten von Hunden mit ein oder zwei Tipps vom Profi zu verändern. Manchmal braucht es einfach Zeit und oft hilft nur ein kontinuierliches, konsequent durchgeführtes Training, um dem Hund Ängste zu nehmen, sein Jagdverhalten zu kontrollieren oder andere Ziele zu erreichen. Der Weg dorthin kann und soll dem Mensch-Hund-Team aber auch Spaß machen und das möchten wir rüber bringen! In diesem Sinne freuen wir uns, wenn Euch die angebotenen Beiträge gefallen. 

 

das animal learn Team